...die letzte Ära Kamikasutras leiteten wir schon im Herbst 2005 ein, wäre aber menütechnisch nur verwirrend darzustellen. Jedenfalls war unser erster Gig mit Fatstringer Dale nach einem Monat Probezeit im Dezember 2005 eher mittelmäßiger Natur. Bis heute haben wir in dieser Besetzung allerdings unzählige Male bewiesen, dass wir die beste Instrumentalband unserer Hemisphäre sind, was ist da schon dieser eine Ausrutscher...

2006 produzierten wir unser zweites Album und tourten...und tourten 2007...und tourten 2008... Zwischenzeitlich waren wir mit Finn als viertem Mann am doppelstöckigen Tastenkuriosum besetzt, auch live. Aber wer teilt schon gern Gage, Catering und Groupies durch vier? Spaß beiseite - in den neuesten Überlegungen steht das Einbinden des schwarzweißen Elektrosounderzeugers wieder ganz obenlistig.

Wenn nicht doch noch die Asientour dazwischenkommt, bringen wir im Herbst 2009 das nächste Album. Die Arbeiten dafür sind jetzt schon über ein Jahr am Laufen. Aber keine Sorge, wir schaffen es garantiert schneller als Axl Rose, dessen aktuelles Werk ja bekanntlich 14 seiner teuren Jahre verbraucht hat.